Studioaufnahmen die Erste

Die Leser meines Blogs wissen natürlich, dass ich seid letztem Jahr einige Aufnahmen in meinem kleinen, eigenen Fotostudio durchgeführt habe.

Bisher habe ich jedoch keins dieser Shootings veröffentlicht. Das soll sich nun aber etwas ändern.

Da die ersten 5 Studioshootings von der Lichtgebung her nahezu identisch waren, möchte ich euch nun meine Best-Of-Aufnahmen meiner ersten Studioaufnahmen präsentieren.

Ob Baby-/ Kinder-/ Familien-/ oder Paarshooting, in den besten 20 Aufnahmen gibt es verschiedene Motivbeispiele welche in meinem Studio durchgeführt wurden. Es sollte also für fast jeden etwas interessantes zu sehen geben.

Natürlich werde ich mich in der nächsten Zeit immer mal wieder mit Studioaufnahmen beschäftigen. Egal ob es um das Thema Hintergrund, Lichtsetzung oder die generelle Art der Aufnahmen geht, auch hier möchte ich mich natürlich immer weiter entwickeln.

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Die Kommentarfunktion darf wie immer gerne genutzt werden 😉

 

Und jetzt hier meine TOP 20 der letzten 5 Studioshootings…