maiKäfer meets foboxy

In den letzten Jahren hat sich bei diversen Veranstaltungen etwas stark etabliert. Egal ob es ein runder Geburtstag, eine Firmenfeier, eine Hochzeit oder sonstige Veranstaltungen sind, bei der Menschen zum Feiern und Spaß haben zusammen kommen. Mittlerweile sollte eines bei einem solchen Event einfach nicht mehr fehlen… Eine Fotobox!!!

Durch eine Partnerschaft mit dem Fotobox-Anbieter foboxy kann man nun auch eine Fotobox über mich buchen.
Selbst in den Hauptzeiten des Hochzeitsgeschäftes ist durch meinen Kompetenten Partner eine Hohe Verfügbarkeit gewährleistet.

Einer der Unterschiede zu den vielen weiteren Anbietern, ist zum einen die Live-View Funktion. Während ihr euch mit eurem Outfit in Pose stellt seht ihr direkt das Endergebnis auf dem großen Touch-Screen.
Umgesetzt wird dies durch die dauerhafte, integrierte Beleuchtung im Rahmen der Fotobox. Andere Anbieter arbeiten hier mit einem Blitzlicht. Daher seht ihr hier das Ergebnis erst, wenn das Foto bereits im Kasten ist.

Ein weiteres Highlight ist der integrierte Drucker. Dein Gast bekommt direkt sein eigenes, kleines Stück Erinnerung an deine Veranstaltung.
Du hast viele Gäste und machst dir Sorgen um die Menge der Ausdrucke? Nicht bei uns, denn hier gibt es eine Fotoflatrate! Das Druckmaterial wird für eine Druckleistung ausgelegt, welche erst nach ca. 14 Stunden “Dauerdruck” an die Grenzen geraten würde.

Kommen wir direkt zum nächsten Vorteil bei foboxy!
Du kannst dir deinen Rahmen für die Ausdrucke selbst gestalten.
So weiß man auch nach Jahren noch auf welcher Veranstaltung dieses lustige Foto gemacht wurde.

Neben dem Direktdruck werden alle Aufnahmen auf einem Stick gespeichert, denn du anschließend behalten kannst. So hast du alle Aufnahmen später digital und deine Gäste haben einen schönen, selbst gestalteten Ausdruck davon.

Was ist nun anders bei einer Buchung über
maiKäfer fotografie meets foboxy?
Von der simplen Buchung der Fotobox im Komplettpaket bis hin zum absolutem Partner-Bundle mit Beratung und Serviceleistungen kann man frei sein persönliches Wunschpaket wählen.

Das Komplettpaket
Dieses Paket beinhaltet die Buchung der Fotobox im Komplettset. Hier enthalten sind neben der Fotobox inkl. Stativ und integrierter Beleuchtung auch eine Fotoflatrate (Direktdruck + USB-Stick für den Veranstalter mit allen Aufnahmen) und über 35 Accessoires werden möglichst passend für deine Veranstaltung zusammengestellt.
Die einfache Bestellung läuft hier über einen Link auf meiner Buchungsseite.
https://xn--fotografie-maikfer-ztb.de/fotobox-by-foboxy

Komplettpaket mit Beratung & Service

Zusätzlich zu den oben genannten Leistungen bekommst du hier einen vor Ort Service mit Aufbauhilfe sowie Unterstützung bei der Ersteinstellung.
Ich bringe dir das komplette Equipment direkt zur Location und berate dich mit Tipps zur Nutzung der foboxy Fotobox.

Partner Bundle – Das Rundum-Sorglos-Paket

Fotografgische Dienstleitung von maiKäfer fotografie+ foboxy!

Du buchst mich für deine Veranstaltung und ich bringe die foboxy-Fotobox gleich mit. Auch hier ist natürlich das komplette Equipment enthalten!
Der zeitliche Buchungszeitrahmen spielt hier fast keine Rolle.
Fast? Ja genau, fast!

Weitere Informationen zur foboxy-Fotobox könnt ihr gerne bei mir anfragen oder ihr besucht einfach selbst die Seite des Anbieters http://www.foboxy.de und schaut euch etwas um.
Hier gibt es alle Informationen bzgl. Umgang und Ausstattung des foboxy Lieferumfangs!

Ich habe euer Interesse geweckt und ihr seid an einem der genannten Pakete interessiert? Dann direkt zur Buchungsseite, hier findet ihr alle Preise zur Buchung und weitere Informationen.
Schickt mir gerne eine Anfrage per E-Mail und ich werde euch dann in jedem Fall kontaktieren und euch ein ganz persönliches Angebot zukommen lassen.
Ich bzw. wir freuen uns auf eure Anfragen und hoffen eure Veranstaltung gemeinsam zu einem Erlebnis zu machen.