Hochzeit von Svenja & Thorsten

In diesem Jahr führte mich erneut eine standesamtliche Trauung in das Römerbergwerk Meurin in Kretz. Ich durfte bereits einige Hochzeiten in diesem schönen Ambiente begleiten, wie nun auch am 06.08.16.

Für diejenigen unter euch, die das Römerbergwerk immernoch nicht kennen sollten, gibt es HIER die Möglichkeit dies nachzuholen.

Neben der schönen Location gab es bei dieser Hochzeit auch etwas für die Ohren. DENNY PURGE sorgte mit seiner Stimme für ein romantisches Highlight dieser Trauung. Besucht ihn auf seiner Facebook-Seite und hört dort in sein eigenes, selbst geschriebenes Album rein oder ladet es euch direkt herunter.

Nach dem Sektempfang im Römerbergwerk ging es anschließend weiter zum feiern nach Burgbrohl. Die Feier fand im Schloss Burgbrohl statt, hier wurden auch die Aufnahmen des Brautpaares erstellt. Weitere Infos zur Location, insbesondere Informationen rund ums Thema “Hochzeit” vor Ort findet ihr in diesem Link.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Svenja & Thorsten für das entgegen gebrachte vertrauen und diesen schönen Tag bedanken. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.

Nun möchte ich euch natürlich auch ein paar der Aufnahmen zeigen, welche mir zur Veröffentlichung freigegeben wurden.