Portrait Shooting in schwarz/weiß

 

Es gibt unterschiedliche Foto-Stile oder fotografische Umsetzungen die mich sehr interessieren, jedoch habe ich einige davon selbst noch nicht wirklich umgesetzt.

Daher habe ich einen Fotostil, welcher umgesetzt werden sollte in die Lostrommel für das “Neujahrsangebot” geworfen. Interessierte konnten sich somit gezielt auf ein solches Shooting bewerben.

Zum ersten mal habe ich gezielt Portrait-Aufnahmen in schwarz/weiß erstellt. Es gibt einige Fotografen die diese Art zu fotografieren quasi perfektioniert haben. Da auch das fotografieren ein Handwerk ist, bedeutet das eben auch hier, dass man sich nur weiterentwickeln kann wenn man sich neuen Herausforderungen stellt.

Die Gewinnerin der Verlosung war die liebe Geli. Noch einmal an dich ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme und für das schöne Shooting bei und mit dir 🙂

Folgend seht ihr nun meine TOP 10 aus diesem Shooting. Gebt gerne euer Feedback dazu ab.