Junggesellinnenabschied

Bisher durfte ich bei einigen standesamtlichen, als auch kirchlichen Hochzeiten das Brautpaar an ihrem großem Tag fotografisch begleiten.

 

Meistens beginnt für mich eine solche Hochzeitszeremonie mit dem eintreffen der Hochzeitsgäste. Bei meiner bisher längsten Hochzeitsreportage, welche sage ich schreibe 14 Stunden in Anspruch nahm, durfte ich auch bereits beim Friseurbesuch der Braut mit dabei sein.

 

Im Bezug auf eine Hochzeit geht das ja eigentlich schon nicht mehr früher mit der Begleitung…oder doch?!

 

Was gehört zu einer Hochzeit denn meist ebenfalls noch dazu? Genau, der Junggesellenabschied oder in diesem Fall besser der Junggesellinnenabschied.

 

Am 30.07.16 durfte ich zum bisher ersten mal einen Teil des JGA’s fotografisch begleiten. Dieses Fotoshooting wurde der Braut geschenkt und somit wurde sie einfach von mir überrascht.

 

Leider darf ich euch an dieser Stelle nicht alle Aufnahmen des Shootings zeigen, aber für ein Foto habe ich die Zustimmung bekommen und möchte es euch natürlich auch nicht vorenthalten…

 

 

 

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an alle Mädels. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht!

 

Ich hoffe es wird nicht die letzte JGA-Begleitung gewesen sein 😉