Hochzeit – Cindy & David

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen durfte ich erneut eine standesamtliche Trauung im Römerbergwerk Meurin, in Kretz begleiten.

Bei bestem Wetter wurde hier die Trauung von Cindy & David gefeiert.

Der erste sentimentale Moment an diesem Tag, war ohne Zweifel der Moment, an dem sich Braut und Bräutigam an diesem Tag in die AUgen geblickt haben.
Die ersten Taschentücher wurden bereits hier angefeuchtet.

Eines der Highlights war eine Gesangseinlage während der Trauung, um die romantischen Momente musikalisch weiter zu untermalen. Live-Gesang und eine akustischen Gitarre sorgten hier für das zusätzliche Ambiente.

Nach dem Ja-Wort im heimischen Untertage-Trauzimmer, wurde den frisch vermählten beim gemütlichen Sektempfang zu ihrer Vermählung von Freunden, Verwandten sowie Bekannte gratuliert.
Hier wurde der ein oder andere Sekt getrunken und auch das ein oder andere Aperitif gegessen.

Zuletzt wurden noch die Glückwünsche in den Himmel steigen gelassen bevor dann ein paar Paarfoto‘s aufgenommen wurden.
Ein paar der Aufnahmen zeigen ich euch auf dieser Seite.

Ich wünsche den beiden auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg alles Gute.